Die empathische Begleitung bewirkte eine tiefgründige Klärung…
Von Frau Katrin Sickora wurde ich ein ganzes Wochenende begleitet. Meine Anliegen waren privater und beruflicher Natur, die miteinander vernetzt und verschachtelt waren. Einleitend unterstütze mich Frau Sickora in der Sortierung der Themen, wodurch sich bereits eine klare Struktur zeigte. Die weitere sehr individuelle, prozessorientierte und empathische Begleitung über die zwei Tage mit gut dosierten Freiräumen dazwischen bewirkten eine tiefgründige Klärung der dahinter liegenden Konfliktthemen und setzen Ressourcen für ein gutes Weitergehen frei. Auch mehrere Wochen nach der Begleitung erfahre ich die Nachhaltigkeit von Frau Sickoras Begleitung, sowohl in meinem privaten als auch beruflichem Handeln.
Personalleiter eines mittelständischen Hamburger Unternehmens
Vorheriger Beitrag
Workshop Theorie U – ist ein Gewinn
Nächster Beitrag
Theorie U am Benediktushof – Eine transformative Reise zu mir selbst
Menü