Theorie U am Benediktushof: Eine transformative Reise zu mir selbst…
Liebe Katrin, lieber Iwan,
herzlichen Dank euch beiden für den außergewöhnlichen Workshop “Theorie U – Eine Reise: Lebendigkeit Raum geben und mit Leichtigkeit handeln”.
Der Workshop hat mir nicht nur Klarheit verschafft, sondern auch einen Raum für persönliches Wachstum eröffnet. Durch eure fachliche Kompetenz und eure inspirierende Art sowie die Vielzahl an spannenden Tools konnte ich neue Perspektiven gewinnen und diese auf meine eigene Weiterentwicklung anwenden. Besonders beeindruckt hat mich euer Talent, agil auf uns einzugehen und komplexe Konzepte verständlich und praxisnah zu vermitteln.
Ich möchte euch auch für die warme und unterstützende Atmosphäre während des Workshops danken. Eure Offenheit, Empathie und positive Energie haben dazu beigetragen, dass ich mich wohl gefühlt habe, meine Gedanken und Emotionen zu teilen.
Der Workshop war für mich eine transformative Reise zu mir selbst, und dafür bin ich euch sehr dankbar.
Herzliche Grüße aus Oldenburg
László
Vorheriger Beitrag
Systemisches Coaching bewirkte tiefgründige Klärung…
Nächster Beitrag
Theorie U-Kurs – Eine Reise durch das U
Menü