Der Workshop Theorie U – ganz praktisch – war für mich super-wertvoll…
Ich fand es ganz wunderbar, wie du und Petra (Prosoparis) den Workshop “Theorie U – ganz praktisch” gestaltet hattet. Inhaltlich und vor allem auch menschlich. Ich habe in kurzer Zeit einen Überblick über die Theorie U erhalten. Und durch die Übungen konnte ich die Wirkung ganz tief erfahren.
Der Workshop war für mich zudem super-wertvoll, weil ich da mein aktuelles Problem mit euch “bearbeiten” konnte. Und eure “Spiegelung” von dem, was ich sagte, hat mich fühlen lassen, wie stark und wertvoll ich bin. Was für eine Kraft, wenn man von einer ganzen Gruppe eine solche innere Stärkung erfahren darf!
Der Workshop hat bei mir noch lange nachgewirkt und tut es auch noch heute – mehrere Wochen später. Vor allem die Erkenntnis, dass ich durchs echte Zuhören mich mit meinem Gegenüber verbinden und ihn/sie tief berühren kann, beschert mir immer wieder eine Gänsehaut von Kopf bis zu den Zehenspitzen.
Ganz lieben Dank dir und Petra für diese wertvolle Erfahrung und Erkenntnisse!
Manuela Lamberti
Vorheriger Beitrag
Unsere Chance Pfarrei.Gemeinde.Rat
Nächster Beitrag
Workshop Theorie U – ist ein Gewinn
Menü