Mit Katrin Sickora zusammen zu arbeiten, macht Spaß. Das klingt erstmal profan. Spaß ist für mich ein wesentlicher Faktor für den Erfolg einer Begleitung, die ja für die Beteiligten meistens in einem eher problemorientierten Kontext startet. Man sieht keinen Ausweg aus einer Situation mehr, ist in rigiden Schleifen festgefahren oder versteht einfach nicht, warum die anderen nicht das machen, was man erwartet. Eher nicht so lustig.

Katrin Sickora versteht es meisterlich, durch ihre klare aber auch behutsame Art und durch ihre Bereitschaft, im Moment zu sein und mit dem zu arbeiten, was gerade da ist, den Prozess der Klärung und Heilung in einem System zu befördern. Es hat mich persönlich tief berührt, wie sie gemeinsam mit ihren Klienten einen Raum kreiert und hält, der die kleinen und großen Themen gleichermaßen an die Oberfläche bringt und besprechbar macht. Dabei ist eine Klarheit entstanden, die alles überstrahlt und glücklich macht.

Geschäftsführer eines Dienstleistungsunternehmens aus Süddeutschland

Vorheriger Beitrag
Und Ihre Tools funktionieren wirklich alle…
Nächster Beitrag
Konflikte zwischen Mitarbeiter*innen sind nie schön…
Menü