Deine Begeisterung hilft uns, Mauern zu überwinden und macht uns stark…
Liebe Katrin, seit fünf Jahren begleitest Du mich auf meinem Weg als Schulleiterin, die ihre Träume von einer modernen, den Schülern zugewandte Schule in die Welt bringen möchte. Mit Deiner liebevollen Unterstützung gelang es mir, meinen inneren Kompass zu halten, Mitstreiter*innen zu gewinnen und mit meiner Schule auf „Neue Wege“ zu einer Entdeckungsreise zu gehen.
Ich schätze Deine hochsensible Art des Zuhörens und Spiegelns und Deine Bereitschaft, all Dein Wissen und Können zu teilen. Deine Begeisterung für unsere Ziele, hilft uns, Mauern zu überwinden und macht uns stark.
Annett Franzke-Dohrmann
Schulleiterin an der Helene-Lange-Realschule – Europa-Schule in Essen
Vorheriger Beitrag
Ich bin ermutigt, den eigenen Weg zu gehen…
Nächster Beitrag
Zuhören – ganz anders erleben: Thinking Environment
Menü