2-tägige Strategietagung der Führungs- und Leitungsebene der Diakonie ambulant vom 9.11.-10.11.23 – GESUNDHEITSDIENSTE OBERES MURRTAL e.V. auf Schloß Schwanberg

Katrin Sickora hat uns bei unseren Strategietagen “Pflege – Therapie in 2024” sehr professionell und einfühlsam begleitet. Wir haben mit ihr unsere Zukunft in einer höchst kreativen Form (Theorie U nach Otto Scharmer) erfahren und sehbar machen dürfen.
Herzlichsten Dank für dieses Wirken
Thomas Nehr, Vorstand bei Diakonie ambulant im oberen Murrtal (Rems Murr Kreis, BW)

Liebe Katrin, vielen Dank für dein Wirken, Ermutigen und uns immer wieder neue Möglichkeiten finden lassen. Danke für die Einsicht “es darf leicht sein”.
Katja Teichmann, Pflegedienstleitung, Diakonie ambulant

“Es ist Zeit, für das, was war, danke zu sagen, damit das, was werden wird, unter einem guten Stern beginnt.” Danke für die schönen Strategietage, in denen Du, liebe Katrin, ein Licht in uns entzündet hast!
Jennifer Reichelt, Stellv. Pflegedienstleitung, Diakonie ambulant

Liebe Katrin,
Danke für Deine warme und offene Gestalt(ung). Wir haben uns, als Führungsteam der Diakonie ambulant, miteinander verbunden und neu erkannt.
Du hast in uns die Lust am großartigen Denken geweckt.
Diese Strategietagung war für uns alle sehr bedeutsam!
Gerrit Diercks, Leitender Physiotherapeut, Diakonie ambulant

Wir hatten unsere Strategietagung mit Frau Katrin Sickora zum Thema “Was braucht die Welt der Pflege und Therapie von morgen von uns jetzt?”
Frau Katrin Sickora begleitete uns mit viel Inspiration und viel Empathie durch unseren Pfad der Erkenntnis. Sie ging dabei sehr strukturiert und zugleich kreativ vor und hat uns geholfen, die Dynamik der Gruppe in eine vertrauensvolle Nähe weiter zu vertiefen.
Wir haben gelernt, wie wir positive und produktive Impulse schaffen und aufrechterhalten können.
Herzlichen Dank dafür und wir freuen uns auf mehr davon.
Melanie Kühn, Leitende Logopädin, Diakonie ambulant

Liebe Katrin,
es war ein inspierendes, tiefgründiges, anstrengendes, aber auch sehr wohltuendes (Arbeits-)Wochenende mit Dir.
Vielen Dank für Deine warmherzige und unvoreingenommene Art, die das Seminar maßgeblich gestaltet haben.
Christine Wilms, Abteilungsleiterin Ergotherapie

Vorheriger Beitrag
Kirche. Einfach. Anders! in St. Michael Werdohl-Neuenrade
Nächster Beitrag
Kirche. Einfach. Anders! in St. Antonius Essen-Frohnhausen
Menü