Workshops & Retreats

Workshops
“Transformation: Zukunft beginnt mit einem Wandel der Perspektive”
im Rahmen des Sommer-Symposium “Zukunft als Illusion – Leben im Hier und Jetzt” – 20 Jahre Benediktushof Holzkirchen
Mit den Referent*innen Dr. Thomas Metzinger, Danah Zohar, Dr. Alexander Poraj, Dr. Kristina Kieslinger, Katrin Sickora, Markus Stockhausen, Shura Lipovsky, Constanze Meyer, Alexandra Andersen, Manuel Ronnefeldt u.a.
Inhalt:
Der Benediktushof wird in diesem Jahr 20 Jahre alt. Er ist ein Ort, der einen Raum schafft, das Hier und Jetzt vollkommen zu erleben. Dieser Raum wird geöffnet, um gemeinsam mit Freunden, Gästen und allen Menschen, die sich dem Benediktushof und einer zeitgenössischen Spiritualität verbunden fühlen, den Blick auf die Gestaltung der Zukunft zu richten.
Gemeinsam gestalten der Benediktushof und die West-Östliche Weisheit Willigis Jäger ein Symposium der besonderen Art: ein fröhliches Sommerfest mit spannenden Vorträgen, viel Austausch, Erleben und Erfahrung.
Zahlreiche Workshops laden dazu ein, sich den Gestaltungsmöglichkeiten der Zukunft aus ganz unterschiedlichen Richtungen zu nähern. Spirituelle Vordenker*innen und Menschen aus der „Generation Zukunft“ setzen mit ihren Impulsvorträgen einen Rahmen und wollen dazu inspirieren, Antworten und neue Perspektiven auf die Fragen der Gegenwart zu entwickeln.
Ich freue mich sehr, dieses Symposium mitzugestalten und werde Workshops zum Thema “Transformation: Zukunft beginnt mit einem Wandel der Perspektive” anbieten. In diesen Workshops lade ich zu einer Reise durch ein U ein, um sich mit der eigenen und kollektiven Weisheit zu verbinden und gemeinsam der Zukunft zu lauschen: Was braucht die Welt morgen von uns jetzt?
Termin:
16.06.-18.06.23, Start 18:00 Uhr, Ende 12:00 Uhr
Weitere Informationen und Anmeldung unter: Benediktushof Holzkirchen
Menü