Wald-Coaching

Komm in der Stille des Waldes in eine tiefe Verbindung mit Dir und der Natur. Lausche Deiner Herzensweisheit. Vertraue Deiner Kraft und gehe Deinen Weg.

In Deinem Wald-Coaching kommst Du in eine tiefe Verbindung mit der Natur und mit Dir. Du erforscht Deine derzeitigen Herausforderungen auf eine neue Art und Weise – über die Weisheit und Intelligenz Deines Körpers und Deiner inneren Stimme. Was sagt Dein Körper? Was sagt Dein Herz? Welche Bilder entstehen? Wohin führt Dein Weg mit Herz Dich wirklich?

Du kommst in eine tiefe Verbindung mit Deinen eigenen Wünschen und Deiner Herzens- und Körperweisheit. Du findest heraus, was für Dein eigenes Heilen und Wachsen gerade wichtig ist. Heilung beginnt.

Halte einen Augenblick inne, denn die Verwirrung ist der Beginn des Verstehens. (K. Gibran)

Und vielleicht ist Dir zwischendurch danach…
… auf dem Moos zu liegen
… barfuß durch den Bach zu laufen
… eins zu werden mit der Kraft eines Baumes
… den Wind auf der Haut zu spüren
… Dich mit allen Sinnen mit Mutter Erde zu verbinden.
Dann tun wir auch das.

Ich freue mich auf Dich!

Informationen im Überblick

Für Dein Wald-Coaching plane ca. 2  Stunden Zeit ein. Wir treffen uns bei mir im Asbachtal in Essen, in unmittelbarer Nähe von schönen Wäldern und Bächen und wandern von hier aus los.

Gerne können wir uns kostenfrei vorab telefonisch abstimmen, uns kennenlernen und offene Fragen klären. Unter dieser Telefonnummer kannst Du mich erreichen: 0160/90428502.

Ich erkunde eine neue Art des ökonomischen Miteinanders. Entscheide selbst entsprechend Deinen Rahmenbedingungen:

  • 90,00/ 100,00/ 110,00 EUR/ Stunde (einschl. MwSt.) nach Selbsteinschätzung

Sollten die Kosten deinen finanziellen Rahmen sprengen, melde dich bitte gerne bei mir. Wir finden gemeinsam eine stimmige Lösung.

Menü