Spirituelles Coaching

Was hindert Dich, zu sein, wer Du wirklich bist?

In Deinem spirituellen Coaching kommst in Verbindung mit Deiner eigenen Spiritualität und Deiner Intuition. Du findest heraus, was Dich hindert, im Kreis Deiner Kraft zu sein.

Du erforscht Deine derzeitigen Herausforderungen auf eine neue Art und Weise – über die Weisheit und Intelligenz Deines Körpers und Deiner inneren Stimme. Was sagt Dein Körper? Was sagt Dein Herz? Welche Bilder entstehen? Wohin führt Dein Weg mit Herz Dich wirklich?

Behutsam nähern wir uns Deinen Herausforderungen und ergründen, was Du gerade lernen und loslassen darfst.
Als Coach und Mentorin begleite ich Dich auf Deinem Weg zu Deiner inneren Mitte. Ich lade Dich ein, Dich mit Deiner Intuition und Spiritualität zu verbinden und die Weisheit und Intelligenz Deines Körpers zu erfahren.

Dann kommst Du in den Kreis Deiner Kraft!

Frage nicht was die Welt braucht.
Frage, was Dich lebendig werden lässt, und dann tue es.
Denn was die Welt braucht, sind Menschen die lebendig sind.
(Howard Thurmann)

Informationen im Überblick

Für Dein spirituelles Coaching plane ca. 2  Stunden Zeit ein. Wir treffen uns bei mir in meiner Spirituellen Coaching- und Beratungspraxis in Essen oder alternativ via Zoom online.

Gerne können wir uns kostenfrei vorab telefonisch abstimmen, uns kennenlernen und offene Fragen klären. Unter dieser Telefonnummer kannst Du mich erreichen: 0160/90428502.

Ich erkunde eine neue Art des ökonomischen Miteinanders. Entscheide selbst entsprechend Deinen Rahmenbedingungen:

  • 90,00/ 100,00/ 110,00 EUR/ Stunde (einschl. MwSt.) nach Selbsteinschätzung

Sollten die Kosten deinen finanziellen Rahmen sprengen, melde dich bitte gerne bei mir. Wir finden gemeinsam eine stimmige Lösung.

Menü