Trainings

Als Trainerin teile ich mein vielfältiges Wissen und meine Erfahrungen über die Kraft der Methoden der Theorie U, des Social Presencing Theater und des Thinking Environment in Transformations- und Veränderungsprozessen.

Aktuelle Termine (zusammen mit meinen Co-Founder von CoCreatingFuture):

  • Tutoriel “Wie kann mit Theorie U eine gesundheitsbewusste Kultur gestaltet werden?”
    28.09.22, Gesundheitskongress im Rahmen des Projektes Pulsnetz.de KI, Diakonie Baden
  • First Dive Theory U
    3-stündig, im Team CoCreatingFuture,
    Termine: 16.09., 21.10.22, jeweils 15:00-18:00 Uhr,
    Informationen und Anmeldung unter www.CoCreatingFuture.de
  • Deep Dive Theory U
    3-tägiger Workshop, online und in Präsenz,
    im Team CoCreatingFuture,
    Termine:
    16.06.-19.06.22 – live in der Zukunftsschmiede LIMUS in Gotha,
    10.11.-13.11.22 – online,
    30.05.-02.06.23- live im Benediktushof in Holzkirchen,
    19.11.-22.11.23 – live im Benediktushof in Holzkirchen,
    Informationen und Anmeldung unter www.CoCreatingFuture.de

Termine und Preise auf Anfrage:

  • Transforming Meeting®-Teaching
    Meetingkultur in einem Thinking Environment®,
    1,5-2 Tage
  • in Entwicklung: Theory U meets Thinking Environment®
    eine gemeinsame Erkundungs- & Lernreise,
    2 Tage
  • Vorlesungsreihen „Psychologische Gesprächskompetenzen” & „Psychologische Gesprächsführung“
    FOM
Menü