Wald-Coaching

Komm in der Stille des Waldes in eine tiefe Verbindung mit Dir und der Natur. Lausche Deiner Herzensweisheit. Schöpfe Kraft, ihr zu vertrauen und Deinen Weg zu gehen.

In Deinem Wald-Coaching nimmst Du Dir Zeit, um aus einer tiefen Verbindung mit der Natur in Dein eigenes Denken, Fühlen und Gewahrsein einzutauchen. Du erforscht Deine derzeitigen Herausforderungen auf eine neue Art und Weise – in Form einer Wald-Denkzeit. Du lässt Deinen wachen Verstand leiser werden und lauscht Deiner inneren Stimme. Was sagt Dein Körper? Was sagt Dein Herz?

Dein Gedankenkarussell kommt zur Ruhe. Du erkundest Deinen eigenen “Gedanken-Wald”. Gehst dahin, wo es für Dich relevant ist. Dabei bin ich Dir achtsame Zuhörerin in tiefer Wertschätzung und Anerkennung vor der Kraft Deines unabhängigen und eigenständigen Denkens!

So kommst Du in eine tiefe Verbindung mit Deinen eigenen Wünschen und Deiner Herzens- und Körperweisheit. Du löst alte einschränkende Annahmen auf, die Dich hindern, Deinen Weg zu gehen. Du findest heraus, was für Dein eigenes Heilen und Wachsen gerade wichtig ist.

Halte einen Augenblick inne, denn die Verwirrung ist der Beginn des Verstehens. (K. Gibran)

Und vielleicht ist Dir zwischendurch danach…
… auf dem Moos zu liegen
… barfuß durch den Bach zu laufen
… eins zu werden mit der Kraft eines Baumes
… den Wind auf der Haut zu spüren
… Dich mit allen Sinnen mit Mutter Erde zu verbinden.
Dann tun wir auch das.

Ich freue mich auf Dich!

Informationen im Überblick

Für diese Walddenkzeit benötigen wir  ca. 1,5  Stunden Zeit. Wir treffen uns bei mir im Asbachtal in Essen, in unmittelbarer Nähe von schönen Wäldern und Bächen und wandern von hier aus los.

Gerne können wir uns kostenfrei vorab telefonisch abstimmen und Deine offenen Fragen klären.

Ich erkunde eine neue Art des ökonomischen Miteinanders und biete mein Wald-Coaching für 95,00 EUR/ Stunde oder alternativ  für 113,05 EUR/ Stunde (jeweils einschließlich MwSt.) an.

Solltest du finanziell beschenkt sein vom Leben und mein Wirken in dieser Welt unterstützen wollen, freue ich mich, Dir eine Rechnung über 113,05 EUR/ Stunde (95,00 € zzgl. MwSt.) ausstellen zu dürfen.
Solltest Du das Coaching steuerlich absetzen können, freue ich mich, Dir eine Rechnung zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer (19%) ausstellen zu können.
Sollten die Kosten deinen finanziellen Rahmen sprengen, melde dich bitte gerne bei mir und wir finden gemeinsam eine co-kreative Lösung.

Menü