Geführte schamanische Reisen

Reise zu Deiner inneren Quelle und folge Deiner Intuition. Vertraue und lass alles Denken los.  Finde mit Deinem Krafttier und Deinem inneren Kind kraftvolle Verbündete.
 

Du bist auf der Suche nach Unterstützung und Begleitung auf Deinem Weg? Jemand, der immer an Deiner Seite ist, den Du zu jeder Tages- und Nachtzeit rufen kannst? Krafttiere sind wunderbare Begleiter und Lehrer aus der Tierwelt. Sie unterstützen Dich mit ihren ganz persönlichen Gaben und Fähigkeiten in Deinem Leben, bei Deinen Herausforderungen, Deinem Wachstum und Deiner Heilung.

In meinen geführten schamanischen Reisen erkunden wir gemeinsam, welches Krafttier Dich auf Deinem Weg begleiten möchte. Und egal, was Dir bevorsteht, rufe vorher Dein Krafttier und bitte es, Dir beizustehen und Dich bei dem, was Du vorhast, zu unterstützen. Und es wird dies mit all seinen Qualitäten tun. Du bist nicht allein.

Eine andere, ganz besonders wertvolle Reise, ist die geführte schamanische Reise zu deinem inneren Kind, um genauer zu sein, in das Haus Deines inneren Kindes. Diese Reise unterstützt Dich dabei, in Deinem Inneren ein neues Zuhause für Dein inneres Kind zu erschaffen, einen Ort, an dem es sich wohlfühlen kann, der sicher ist. Du kommst in eine innige und liebevolle Verbindung mit Deinem inneren Kind und erkundest, was es braucht, um Frieden in Dir zu finden.

Wenn wir bereit sind, den Tieren zu lauschen und ihnen wirklich zuzuhören, ihre Botschaften zu verstehen und zu würdigen, so wird das unser Leben verändern. (Jeanne Ruland)

Schamanisches Reisen ist ein Weg zu altem Wissen, der uns lehrt, wie wir – auf eine ganz andere Art und Weise – Harmonie und Gleichgewicht in unser Leben bringen können. Das schamanische Reisen bringt Dich direkt zu deiner ganz persönlichen Quelle innerer Führung. Sie ist eine Methode, die Kraft zur Bewältigung Deines Lebens neu zu entfachen und Deine ureigene Kreativität in Dir zu wecken. Ich bin Dir dabei achtsame Wegbegleiterin.

Ich freue mich darauf, mit Dir gemeinsam zu reisen.

Informationen im Überblick

Für deine geführte schamanische Reise benötigen wir ca. 1,5 Stunden Zeit. Wir treffen uns bei mir im Coachingraum im grünen Asbachtal in Essen.

Gerne können wir uns kostenfrei vorab telefonisch abstimmen und Deine offenen Fragen klären.

Ich erkunde eine neue Art des ökonomischen Miteinanders und biete meine geführten schamanischen Reisen für 95,00 EUR/ Stunde oder alternativ für 113,05 EUR/ Stunde (jeweils einschließlich MwSt.) an.

Solltest du finanziell beschenkt sein vom Leben und mein Wirken in dieser Welt unterstützen wollen, freue ich mich, Dir eine Rechnung über 113,05 EUR/ Stunde (95,00 € zzgl. MwSt.) ausstellen zu dürfen.
Solltest Du das schamanische Reisen als Coaching steuerlich absetzen können, freue ich mich, Dir eine Rechnung zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer (19%) ausstellen zu können.
Sollten die Kosten deinen finanziellen Rahmen sprengen, melde dich bitte gerne bei mir und wir finden gemeinsam eine co-kreative Lösung.

Menü