Coaching (online oder in meinem Coachingraum)

Komme zur Ruhe und tief bei Dir an. Du bist ok, so wie Du bist. Erforsche Dein eigenes Denken, Fühlen und Handeln. Löse einschränkende Annahmen auf. Es darf leicht sein.

Deine Gedanken drehen sich im Kreis. Du weißt nicht, wie Du Dich entscheiden sollst. Du hast das Gefühl, nicht weiter zu kommen. So wie es ist, kann es aber auch nicht bleiben. Was ist richtig, was ist falsch und gibt es dass überhaupt? Du hast das Gefühl mitten im Chaos gelandet zu sein.

In Deinem Coaching nimmst Du Dir Zeit, zur Ruhe und tief bei Dir anzukommen. Du entspannst. Aus dieser tiefen Verbindung mit Dir selbst tauchst Du in Dein eigenes Denken, Fühlen und Gewahrsein ein. Du erforscht Deine derzeitigen Herausforderungen auf eine neue Art und Weise – in Form einer Denkzeit. Du lässt Deinen wachen Verstand leiser werden und lauscht Deiner inneren Stimme. Was sagt Dein Körper? Was sagt Dein Herz? Welche Bilder entstehen?

Dein Gedankenkarussell kommt zur Ruhe. Du erkundest Deinen eigenen “Gedanken-Wald”. Gehst dahin, wo es für Dich relevant ist. Dabei bin ich Dir achtsame Zuhörerin und Denkpartnerin in tiefer Wertschätzung und Anerkennung vor der Kraft Deines unabhängigen und eigenständigen Denkens!

So kommst Du in eine tiefe Verbindung mit Deinen eigenen Wünschen und Deiner Herzens- und Körperweisheit. Du löst alte einschränkende Annahmen auf, die Dich hindern, die zu sein, die Du bist – der zu sein, der Du bist. Du lässt Altes los. Du lädst Zukunft ein. Du findest heraus, was für Dein eigenes Heilen und Wachsen gerade wichtig ist.

Du gehst Deinen Weg. Und dabei darf es leicht sein.

Heute Morgen, als ich aufstand, wusste ich, wer ich bin; seither muss ich aber mehrmals eine andere geworden sein.
(aus: Alice im Wunderland)

Ich lade Dich zu einem Gedankenexperiment ein:

Wenn Du wüsstest, dass Du ganz wunderbar für Dich selbst und eigenständig denken kannst – ohne Unterbrechungen und Eingriffe von außen – und Dir dabei in tiefer schöpferischer Aufmerksamkeit zugehört würde, was würde dann anders sein?

Möglicherweise:

  • würde in Dir eine vollständige heile Quelle der Intelligenz, der Weisheit und der Kreativität sprudeln,

  • würdest Du mit Deinem Denken viel weiter gehen, als Du es für möglich gehalten hättest, und dann noch weiter,

  • würdest Du Deinen eigenen kreativen Geist feiern und dankbar staunen über die neuen Ideen, Richtungen, Einsichten und Lösungen, die Dein Geist gefunden hat,

  • würdest Du selbst beginnen, anderen mit tiefer schöpferischer Aufmerksamkeit zuzuhören, um zu hören, was andere in ihrem unabhängigen Denken entdecken,

  • würdest Du Dein Geburtsrecht zurückerlangen, eigenständig und unabhängig Denken zu können – und damit den Schlüssel zu Deiner Autonomie und Freiheit wieder selbst in der Hand halten!

Ich freue mich darauf, Dir Denkpartnerin zu sein.

Wenn Du mehr über meine eigenen Erfahrungen des unabhängigen Denkens wissen möchtest, lies gerne hier weiter …

Informationen im Überblick

Für das Coaching benötigen wir  ca. 1,5-2  Stunden Zeit. Wir treffen uns bei mir im Coachingraum im grünen Asbachtal in Essen oder alternativ via Zoom online.

Gerne können wir uns kostenfrei vorab telefonisch abstimmen und Deine offenen Fragen klären.

Ich erkunde eine neue Art des ökonomischen Miteinanders und biete mein Coaching für 95,00 EUR/ Stunde oder alternativ für 113,05 EUR/ Stunde (jeweils einschließlich MwSt.) an.

Solltest du finanziell beschenkt sein vom Leben und mein Wirken in dieser Welt unterstützen wollen, freue ich mich, Dir eine Rechnung über 113,05 EUR/ Stunde (95,00 € zzgl. MwSt.) ausstellen zu dürfen.
Solltest Du das Coaching steuerlich absetzen können, freue ich mich, Dir eine Rechnung zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer (19%) ausstellen zu können.
Sollten die Kosten deinen finanziellen Rahmen sprengen, melde dich bitte gerne bei mir und wir finden gemeinsam eine co-kreative Lösung.

Menü